Jenn's Favoriten

Meine "All Time" Beautyfavoriten! Ohne ist einfach doof :)


Manhattan - Multi effect liner "Thick&Thin eyeliner" (waterproof)



Er hat es mir wirklich angetan. Ich hatte aufgrund meiner leichten Schlupflider ständig das Problem, dass sich der Eyeliner mit der Zeit über meine Lidfalte, also fast schon unter dem Brauenbogen verwischte und einen unschönen, schwarzen Strich hinterlies.

Das passiert mir mit diesem Eyeliner überhaupt nicht mehr! Es gibt eine dünne und eine dickere Seite, so bekommt man leicht einen ordentlichen Strich hin - und das sage ich, obwohl ich zu der Kategorie Mensch gehöre, die um die 20min für einen Lidschatten brauchen - an jedem Auge! 

Mit diesem Artikel geht das alles schön einfach - mag ich sehr :)


KIKO "creamy lipstick" Nr. 389






Haaach, mein absoluter Liebling. Dieser Lippenstift geht wirklich IMMER!
Ein sehr natürlicher Rosenholzton, der sowohl zu einem natürlichen- als auch einem glamourösen Make Up passt. Einfach wunderbar und schon mein Zweiter seiner Sorte. Sicherlich nicht der Letzte.

bei Tageslicht:



in künstlichem Licht:





Mein "Gesichtsset":



bestehend aus: 

essence "stay all day 16h"long-lasting make-up in " 10 soft beige" 

Lässt sich super einarbeiten und auch schichten, falls man doch eine eher mittlere Deckkraft benötigt.
Mit einer Schicht würde ich die Deckkraft als leicht bezeichnen. Leichte Rötungen und Pickelmale werden kaschiert, hervorstehende Pickel, Narben oder ähnliches allerdings nicht.

M.A.C Blot Powder Pressed in "medium"

Ein schönes Produkt. Mattiert natürlich, ohne, dass das Make Up schnell "cakey" bzw extrem pudrig aussieht.


Rival de Loop Eyeshadowbase

Häufig zweckentfremde ich die Eyeshadowbase, gerade, wenn ich außer Mascara kein Make-Up benutze. Es kaschiert das leichte Blau der feinen Adern am Auge und nimmt etwas die Schatten.

Aber auch als Eyeshadowbase funktioniert sie super! Die Farben kommen deutlicher raus und der Lidschatten verkrümelt ( haha (,: ) sich nicht so schnell in die kleinen Fältchen.

Für mich die beste Drogerielidschattenbasis!

außerdem:



mein Augenbrauenset, bestehend aus:

p2 "I feel pretty" all dressed up eyebrow kit in "010 handsome"

Hier ärgere ich mich wirklich jetzt schon, dass ich das Produkt nicht noch einmal gekauft habe.. es war nämlich in einer Trend Edition (LE) :/
Ich nutze nur die dunklere Farbe links und es ist wirklich sehr ergiebig, aber irgendwann wird es ja mal alle sein. 
Einfach ein tolles Produkt, gute Farbe und gut zu verarbeiten. Mit der

essence "guerilla gardening" eyebrow mascara und dem real techniques "brow brush"

hält das Produkt den ganzen Tag. Lieblingskombo! :)


(oberes Bild - geschminkt/ unteres Bild - natura)


Makeup academy "undress me too" palette

(linkes Bild - Tageslicht/ rechtes Bild - Blitzlicht)

Für mich ist diese Palette alles, was ich für meinen typischen Stil brauche. Ich mag es natürlich, auch, wenn ich Smokey Eyes oder aufwändigere Make Ups schminke.
Meiner Meiung nach ist diese Palette eine gute Alternative zur "Urban Decay Naked 2" Palette. Ich habe beide aneinander gehalten und viele Farben könnte man sogar als identisch bezeichnen.
Preis? Unglaubliche 10 Pfund :)

Hier bestellt: Makeupacademy


KIKO "soft touch Blush" in 102



Ich wollte auch hier einen Swatch zeigen, aber die Farbe ist so dezent, dass man sie auf meinem Handrücken einfach nicht erkennt.
Es ist ein sehr natürlicher Braunton, der das Gesicht einfach frisch und natürlich aussehen lässt - genau so, wie ich es möchte und mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen