Dienstag, 4. März 2014

Empfehlung: Ebelin Blenderpinsel

Hallöchen! (: 

Vor ein paar Wochen habe ich über die Produktneuheiten von Ebelin berichtet. Damals hat mich der Blenderpinsel am Meisten interessiert und nun konnte ich ihn mir kaufen und für euch testen.



Ihr bekommt den Pinsel für 2,95 bei dm und dieser Preis ist für diese Qualität einfach unschlagbar

Der Pinsel ist angenehm weich, aber dennoch druckstabil und hochwertig verarbeitet. 

Ich habe Markenpinsel, die weniger aushalten und bei jeder Kleinigkeit ihre Form verlieren! Ärgerlich, wenn man einen hohen Preis gezahlt hat. 
Umso besser, dass man mittlerweile stolz Drogeriekosmetik- und zubehör horten kann, denn mit dieser Qualität muss die sich keinesfalls verstecken!

Ich habe Smokey Eyes geschminkt und die Übergänge wurden kantenlos verblendet - ein tolles Ergebnis und dabei sehr angenehm auf dem Auge.

Ich hoffe diese Review war hilfreich für diejenigen unter euch, die noch unsicher sind. Mit diesem Preis könnt ihr nichts falsch machen, aber ihr werdet nicht enttäuscht sein! (:
Sayonara~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen