Samstag, 1. März 2014

CATRICE LE "Haute Future"

Von April bis Mai 2014 wird es von CATRICE die neue LE "Haute Future" zu kaufen geben. Ich finde die Produkte sehr hübsch und interessant und habe mich deshalb zu einem neuen "LE-Post" entschlossen (:

Schauen wir rein.. (:

"Future of Fashion. Die neuesten Designs sind futuristisch, edgy und straight. Spiegelnde Oberflächen, holografische Stoffe und metallische Elemente projizieren die Zukunft in die Gegenwart."

Baked Eyeshadow ( um 3,79€ )

- holografische Effekte
- erhältlich in 3 Nuancen: Silbergrau ( C01Gem Into The Future ), Braunbeige ( C02 iROSEdescent ) und Türkisgrün ( C03 Never Green Before ) 

Anm.: Den Türkisgrünen werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen! Was für eine wunderschöne Farbe! :O


Holographic Liner ( um 3,49€ ) 

- flüssiger Eyeliner
- changierende Blaulilatöne
- präziser Auftrag durch dünne Pinselspitze
- erhältlich in C01 GaLiLACxy


 Blush Pearls ( um 3,99€ )

- rosé-farbene, zart schimmernde Rouge Perlen
- kreiert strahlenden, ebenmäßigen Teint
- luftig-leichte Textur 
- für Gesicht und Dekolleté geeignet
- erhältlich in C01 iROSEdescent 


 Iridescent Topper ( um 3,99€ ) 

- 3D-Schimmer-Effekte für Gesicht und Körper
- schnelltrocknendes Liquid in zartem Rosé-Gold 
- erhältlich in C01 iROSEdescent


 Iridescent Lip Colour ( um 3,99€ )

- zarte Textur
- subtile Farbabgabe
- hüllen die Lippen in einen lila- oder apricotfarbenen Glanz
- erhältlich in  C01 Holo Is The New Yolo ( apricot ) und C02 iROSEdescent ( lila ) 


Ultimate Nail Lacquer ( um 3,49€ )

- hohe Deckkraft
- "ultimativer" Glanz
- erhältlich in 5 Farben mit unterschiedlichen Effekten + Topper

Wie gesagt ist die LE von April - Mai erhältlich.

Ich komme gar nicht über diesen schönen Lidschatten hinweg haha (:  Ist etwas für euch dabei? Seid ihr interessiert an einem Produkttest zu den Artikeln? Alles außer dem Nagellack :P
Sayonara~

2 Kommentare:

  1. Der Liner und die Blush Pearls sind irgendwie interessant, der Rest haut mich jetzt nicht so vom Hocker... Hab das Gefühl, das alles schonmal gesehen zu haben. Und solche Liner sind ja jetzt auch glaub ich ins Essence (?) Sortiment gekommen... Angucken werde ich mir die LE trotzdem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Blush Pearls sehe ich mir auch näher an. Und eben diesen türkisen Lidschatten :) obwohl der für den Alltag sicherlich schwierig ist mal sehen..
      Ich weiß was du meinst.. habe auch in vielen LE's das Gefühl, dass vieles schonmal da war. Deshalb poste ich LE News auch nur noch, wenn mir die LE gefällt.
      Andererseits.. man kann das Rad eben nicht neu erfinden.. :)

      Löschen