Mittwoch, 5. Februar 2014

♥- YouTubekanäle

Eine Plattform um die heutzutage wohl niemand mehr rum kommt: Youtube.

Ich gebe euch heute einen kleinen Einblick in meine YouTubeabobox und stelle euch meine Lieblingskanäle vor :)


Die Reihenfolge hat nichts mit einem Beliebtheitsranking zutun ;D

Ihr braucht einfach nur auf den Kanalnamen zu klicken um auf die jeweiligen Kanäle zu kommen:

TheEllenShow

"The Ellen Show" ist eine amerikanische Talkshow mit Ellen DeGeneres. Bedauerlicherweise kann man diese Sendung in Deutschland nur auf Sat1 Emotions gucken - und das ist Pay-TV. Und für eine Sendung lohnt das nun wirklich nicht.

Daher freue ich mich umso mehr, dass man die Highlights jeder Sendung ein paar Stunden nach Ausstrahlung auf dem YouTubekanal ansehen kann. 


ARDY

Did you know, dass Ardy regelmäßig amüsante Videos hochlädt in denen immer wieder einige Fakten über verschiedenste Themen preisgegeben werden? Und damit meine ich selbstverständlich keine alltäglichen Dinge :D
Zum Beispiel hätte ich nie gedacht, dass die Pokémonentwickler SO ein großes Problem mit ihrer Zielgruppe haben: Kinder. 
Glaube die mögen die einfach nicht *g

Erdbeerliese 

Ich liebe ihre Boxen- und Kochvideos! Monatlich enthüllt sie den Inhalt der Douglas Box of Beauty gemeinsam mit ihrer super niedlichen Schwester - meine Lieblingsvideos, denn die Chemie zwischen den Beiden ist einfach angenehm mitanzusehen :)
Auch gebe ich viel wert auf ihre Meinung bzgl Produkten und Reviews. Bisher hat sie mich nicht enttäuscht hehe :)

Julia Graf 

Neben Michelle Phan ist sie die einzige YouTuberin in meiner Aboliste, die ihre Videos (überwiegend) auf Englisch macht.
Ich finde ihre Art und Weise einfach angenehm und sogar ihre "What's in my PO-Box"-videos schaue ich mir an, obwohl ich diese bei anderen Leuten total langweilig finde. Keine Ahnung warum :D
Absolute Empfehlung! 

Esslust

Er hat mich schon so oft verführt.. zu irgendwelchen sowohl herzhaften als auch süßen Schandtaten.
Ich weiß nicht woher er die ganzen Ideen hat, aber egal was er vorstellt - ich verspreche euch es gelingt, wenn ihr es nach seiner Anleitung macht!
Bisher ist alles gelungen und kam immer gut an. 
Auf diesen Kanal mag ich nicht mehr verzichten :) 
Und er ist Berliner! Was soll man da noch zu sagen ;D

funnypilgrim

Die Mira. Der Peaches. Ein tolles Team!
Sie ist eine wunderschöne, junge Frau und ihre Art ist unglaublich authentisch! Das ist mir gerade bei den sogenannten "Beautygurus" am Wichtigsten. 
Ich gebe auch bei ihr viel Wert auf ihre Meinung und schaue jedes Video. Vor allem die "Follow my Weekend" und "Peaches denkt" Serien haben es mir sehr angetan! 
Außerdem ist sie immer für Feedback offen - I like! 

Powdered by MissZophie

Als erstes muss ich sagen: ich finde sie hat eine unglaubliche Ähnlichkeit zu Kaley Cuoco-Sweeting ( aka "Penny" von The Big Bang Theory)
Sie ist unheimlich niedlich und was mir besonders gefällt ist, dass sie trotz Hautproblemen usw Make Up Tutorials schminkt - und die sind wirklich empfehlenswert! 
Damit meine ich nicht, dass es schlimm ist, dass jemand Hautprobleme hat, sondern damit meine ich, dass es schlimm ist, dass die sogenannten "Hater" es normalen Mädchen nicht einfach machen sich hübsch zu fühlen, wie sie sind. Das ist traurig und es sollten sich mehr trauen Videos usw hochzustellen. 
Ich bin mir sicher, dass einige, die das hier lesen auch sehr gut mit Pinsel und Lippenstift umgehen können oder witzig sind oder kochen können oder was auch immer - also traut euch! ;)

Talking Animals

GÖTTLICH! So eine simple Idee und einfach super umgesetzt! Sprechende Tiere in den unglaublichsten Situationen :,)

Das hier ist mein absolutes Lieblingsvideo: KLICK MICH!
Habe es sicherlich schon um die 7-8mal gesehen und ich rufe auch in meiner Freizeit oftmals "EVEN MY BUTT!" :D

SPACE RADIO

Diese beiden Berliner Jungens haben mir schon den ein oder anderen Abend/Tag gerettet :,) 
Ich empfehle jedem mal in die "10 Arten von"-Reihe reinzuschauen. Es lohnt auf jedenfall! Comedy vom Feinsten :)

InkaSchminka

Ich habe ihren Kanal schon abonniert gehabt, als sie noch kurze Haare hatte - ist also schon eine Weile her. Im Großen und Ganzen läuft sie wohl auch unter dem Begriff "Beautyguru", aber mir gefällt, dass sie sich selber nicht so ernst nimmt und auch über andere Themen berichtet. 
Zum Beispiel war sie gerade ein Jahr im Ausland á la "Work&Travel" und diese Zeit mit ihr erleben zu dürfen war wirklich spannend und interessant.

Ich habe natürlich noch Andere in meiner Abobox, aber das sind die Kanäle, die ich wirklich regelmäßig schaue, soll heißen sobald ein neues Video erscheint. 
Ich empfehle euch jeden Kanal von Herzen! 
Seid ihr auch auf YouTube unterwegs? Habt ihr Empfehlungen für mich? :)

2 Kommentare:

  1. Funnypilgrim und The Ellen Show habe ich auch abonniert und schaue beide sehr gerne :)
    Es freut mich zu sehen, dass unter deinen Favoriten keiner der Möchtegern-Stars und Fame-Gurus à la Peachiii & co. ist. Da scheinen wir den gleichen Geschmack zu haben :-)

    LG

    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Nachtschwärmer :)

      Ich finde viele YouTuber verlieren den Boden unter den Füßen, wenn sie "berühmt" werden. Sieht man daran, dass einige ihre Zuschauer als "Fans" bezeichnen. Finde ich total unsympathisch! >_<
      Ich mag auf YouTube eine gute Zeit haben und abschalten - und das geht für mich nur, wenn ich die Menschen sympathisch und vor allem authentisch finde :)

      Freut mich sehr, dass du es wohl ähnlich siehst :)

      Löschen