Donnerstag, 27. Februar 2014

Picspam: Unsere Monsterbande ♥

Der Beitrag über unsere Tiere ist bis heute einer der meistgesehensten Posts hier. Darum und um ein Backup online zu haben - haha - gibt es nun ein kleinen - nonsense - Picspam ;D 









 Anm.: .. X,DDDDD ..der Blick.. :,)



Hach.. wir lieben sie einfach über alles und sind stolz.. (: 
Sayonara~

Kommentare:

  1. Awww~ Miezies *-* Ich bin verliebt (drittes Foto von unten!) *-* Ich bin so ein Katzennarr ~ Gott, was sind die alle süüüß >o<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :)
      Diese "abnormale Niedlichkeit" hat so seine Vor- und Nachteile xD
      Die Weiße hat ein Talent für "Oh ja streichel mich.. ja.. jaaaa. *KRATZ* FASS! MICH! NICHT! AN!"
      Unsere Hände sehen dementsprechend aus.. u.u

      Löschen