Mittwoch, 5. Februar 2014

Etwas Luft lassen..

Ich hatte zuerst bedenken einen solchen Post zu schreiben.. aber dann dachte ich mir "Was soll's?!" Immerhin ist es mein Blog und mein Leben über das ich hier schreibe. Also kann es mir ja egal sein ob das jemand lesen mag oder nicht *g


Es geht um E-Plus bzw Base. Ich bin so stinkwütend! Ich hatte immer wieder Probleme mit diesem Verein, bin jedoch, dummerweise, aufgrund der SMS-Flat dort geblieben. Gerade im Januar jetzt habe ich ein Vertrag verlängert und ein Miethandy dazu bekommen.
Dieses ist kaputt. Hängt sich permanent auf und geht einfach mal aus. Oder ich telefoniere und kann das Gerät nicht ausschalten, sondern muss komplett erstmal das Akku rausnehmen.

Ich bin natürlich zum Baseshop und wollte einen Austausch. Das wäre wohl nicht möglich, aber Sie können es in die Reparatur geben. Ich dachte ich höre nicht recht.. ich zahle bis 2016 dieses Gerät ab und nun ist es nach nicht einmal 3 Wochen ein Garantiefall?! AAAAAAAAHHHH!

NIE WIEDER! WERDE! ICH! DORT! EIN! VERTRAG! ABSCHLIEßEN! -______-' 

Lieber ein paar Euro mehr für SMS und dafür weniger Stress im Leben! 

Ein Kampf half bei mir leider nichts - muss es letztendlich in die Reparatur geben, sonst zahle ich für ein kaputtes Gerät. 

Ich bin so unfassbar wütend. Der Kundenservice am Telefon ist oftmals auch für den Popo. Unfreundlichen, inkompetent und erzählen einem Dinge, die letztendlich nicht so sind. Und dann kommt für den Verbrauchen das böse Erwachen.

Ich wollte mir eigentlich Luft machen mit diesem Post, aber ich pumpe gerade erst recht wie ein Maikäfer XD 

Ich kam mir im Baseshop total hilflos vor.. dieser schmierige Mitarbeiter sah mich an und fing plötzlich an zu grinsen - ich hätte ihn anspringen können! -.-

Nunja.. ich hoffe die Reparatur bringt was und ich hab dann erstmal Ruhe.. werd wohl für 50€ eine Versicherung dazu nehmen, denn das Sorglos-Paket gibt es ja leider nicht mehr. Hat sich für diese "Menschen" wohl nicht gerechnet..

Wie seht ihr das? Hat jemand Erfahrung mit einem ähnlichen Szenario? Über Tipps wäre ich dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen