Freitag, 21. Februar 2014

Empfehlung: Tweezerman Pinzette

Sie wurden schon von dem Ein oder Anderen Blogger erwähnt: die Tweezerman Pinzetten. Auch ich mochte mich mit diesem Post in die Riegen der positiven Meinungen einreihen.




Ich habe meine Pinzette für 24,50€ auf www.douglas.de bestellt ( Hier! ).
Mir ist bewusst, dass das für ein "Beautywerkzeug" ein ganz schön hoher Preis ist und ich habe auch sehr lange darüber nachgedacht sie mir anzuschaffen.
Letztendlich habe ich mich - oh wunder - dafür entschieden, da mir Augenbrauen wirklich sehr wichtig sind. Ich finde sie geben dem Gesicht den gewissen Schliff.. einfach, wenn man seine Form gefunden hat, einen schönen Rahmen. Ihr wisst schon ;D

Die Tweezerman Pinzetten sind aus Edelstahl und sind unglaublich scharf! Etwas Aufmerksamkeit ist schon von Nöten, denn sonst kann es ganz schön zwicken ^^'
War ich von meiner alten Pinzette nicht gewohnt und habe fröhlich drauflos gezupft - autsch.



Die Tweezerman liegt sehr gut in der Hand und hat mit 9,5cm ( bei meinem Modell ) eine gute und vor allem praktische Länge.
Sie fühlt sich überhaupt nicht steif an und der Druck lässt sich angenehm variieren.

Ich habe das gute Stück nun fast ein Jahr und die Pinzette arbeitet immernoch wie am ersten Tag - diese 24,50€ sind eine Investition für eine lange, lange Zeit und gute Qualität! (:


Hier seht ihr Vergleichsbilder:

Gezupfte Brauen mit der vorherigen Pinzette ( Agnes b. ):



Ich fand das Ergebnis immer in Ordnung - allerdings kam ich nie an diese kleinen Härchen rein, die gerade nachwuchsen. Vor allem bei einem auffälligerem Make Up mit neutralem Lidschatten konnte man die kleinen "Stopel" sehen, was mich sehr störte.

Gezupfte Brauen mit der Tweezerman:



Ich finde was als erstes auffällt ist, dass die Form der Augenbraue viel feiner und definierter ist. Das liegt daran, dass ein sehr präzises Arbeiten möglich ist - das gefällt mir sehr! 
Auch die kleinen schwarzen Punkte, die man auf dem Bild davor sieht, eben diese "Stopeln" sieht man hier auf diesem Bild nicht - denn es gibt keine (:
Durch die scharfe Klinge bekommt man wirklich jedes noch so feine und kleine Haar gegriffen. 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Goldstück und sollte sie mal nicht mehr scharf sein - was wohl noch dauern wird - dann werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen! Man ist einfach verwöhnt hehe (:

Habt ihr die Tweezerman zu Hause oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Geheimtipp? Dann immer her damit! (:
Sayonara~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen