Mittwoch, 22. Januar 2014

Musiktipp #2: Katy Perry

Ich habe in einem Lifestylepost vor einigen Wochen bereits über das neue Album "Prism" geschrieben. Ich möchte hier auf ein bestimmtes Lied eingehen.

"It Takes Two" ( PRISM DELUXE EDITION- Track 15 )

Dieses Lied ist mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingslieder von Katy und generell von diesem Album.
Es geht darum, dass zu jeder Geschichte, zu jeder Beziehung und so weiter immer zwei ( oder mehr ) Personen gehören. 
Jede dieser Personen beeinflusst das Geschehen und dies besingt Katy in "It Takes Two".

Ich weiß nicht ob es in dem Song um ihre Beziehung mit Russel, John oder jemand anderes geht, aber ehrlich gesagt, ist das auch völlig egal, denn der Text passt zu JEDEM Menschen und ich kenne einige Leute, die sich diesen Text einmal zu Herzen nehmen sollten.

Es bringt nicht einen anderen Menschen für seine Taten und Entscheidungen verantwortlich zu machen, davon hat niemand etwas.
Jeder macht Fehler, jeder trifft Entscheidungen. Nicht immer gibt es nur gut oder böse. Es gibt Schattenseiten und dem sollte man sich bewusst werden und sein.

Ich habe euch hier ein Lyricsvideo rausgesucht, denn der Text macht dieses Lied aus. Die Melodie trägt ihn sehr schön und somit wurde es ein Lieblingslied.




Hört und lest da mal rein - es lohnt!!! 
Sayonara~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen