Dienstag, 28. Januar 2014

Liebstes LC-Dessert

Ein schnelles und lecker leichtes Dessert - Low Carb?! 

JA! - das geht. Ich sag euch wie :)




Es ist denkbar einfach:

Ihr braucht: 
- Joghurt oder Quark ( ich nehme immer griechischen Sahnejoghurt )
- Walnüsse
- Lowcarb Schokolade weiß ( zB von Cavalier )

Normalerweise tue ich immer 4-5 Esslöffel Joghurt und tue diese in eine Schüssel. Währenddessen lasse ich die Schokolade ca. 2min in der Mikrowelle schmelzen.
Die Schokolade gieße ich über den kalten Joghurt und warte etwas ab, bis diese wieder etwas erhärtet. 
Obenauf verteile ich eine handvoll Walnüsse, die ich vor mit einem Teller zerkleinert habe.

Nach Bedarf noch etwas Schokolade ungeschmolzen zerkleinern und darüber streuen.

Fertig! Und einfach lecker! :)

Ich finde es einfach sooo lecker und es ist innerhalb von 5min zubereitet. Gebt bescheid wie es euch schmeckt :) 
Sayonara~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen