Mittwoch, 15. Januar 2014

Alltagslook

Nachdem ich letzte Woche ein Katy Perry inspirierten Look geschminkt habe, wollte ich euch heute zeigen, dass es in meinem Alltag eher anders aussieht.


Ich betone gern meine Augen und lasse den Mund eher dezent. Ein dunklerer Gloss oder ein natürlichen Lippenstift mit einer Rosenholzfarbe oder einem Ton, der etwas ins rosane geht, denn diese lassen meine Zähne schön weiß erstrahlen. Haha.. erstrahlen.. verstanden?! *g 

Momentan mag ich es eigentlich am Meisten, wenn nur die Augenbrauen und die Wimpern geschminkt sind. Dazu etwas Rouge und eben eine natürliche Farbe auf die Lippen.


So sieht das dann ungefähr aus ^^

Ich mag es natürlich auch, wenn das Make Up etwas stärker und dunkler ist, aber komischerweise fühle ich mich dann nicht mehr wohl. Vielleicht weiß der Ein oder Andere was ich meine. Es gefällt mir zwar, aber irgendwie bin das nicht so ganz ich und oft bereue ich es dann, dass ich so viel Zeit in dieses Make Up investiert habe, wenn ich mir mit einem natürlichen Make Up doch besser gefalle.

Das ist wohl eine Sache, die ich noch mit mir auseinandersetzen muss, aber ist ja auch nicht das Schlimmste *g

Mit welcher Art von Make Up fühlt ihr euch am Besten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen