Donnerstag, 12. Dezember 2013

Rival de Loop - Limited Edition(s)

Rival de Loop startet mit zwei LE's in den Winter. Einer Pflege- und einer Kosmetikserie. 
Starten wir mit der Pflegeserie:

Fruchttraum



die LE besteht aus:


milde Reinigungsmilch ( 0,79€ )

- für alle Hauttypen geeignet
- Brombeerblütenextrakt ( spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Hautregeneration )
- vegan
- 200ml

pflegendes Gesichtswasser ( 0,79€ )

- für trockene und sensible Haut
- Brombeerblütenextrakt ( spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Hautregeneration )
- vegan
- 200ml

 seifenfreies Waschgel ( 0,99€ )
- für normale und Mischhaut
- und, wer hät's gedacht auch hier: Brombeerblütenextrakt 
- vegan
- 150ml

Hinweis: Nicht in allen ROSSMANN Filialen verfügbar! ( gilt nur für das Waschgel)

Fazit:

Eine gute Idee jetzt zur kalten Jahreszeit eine Pflegeserie herauszubringen. Das Bild mit den verschiedenen Beeren macht mich neugierig auf den Geruch der Produkte. Am meisten spricht mich das seifenfreie Waschgel an. Passend, dass ich ein Mischhauttyp bin. 

Das Produktdesign finde ich ok. Ist nichts neues, aber vor allem das Gesichtswasser und die Reinigungsmilch sind angenehm praktisch aufgebaut.

Ich denke im Winter lohnt es sich da mal genauer hinzugucken. Ich hoffe die Produkte riechen natürlich nach Beeren und nicht allzu sehr chemisch bzw künstlich.

Kommen wir zur dekorativen Kosmetik:

Glam Collection


die LE besteht aus:

 Nail Polish ( 1,99€ )

- 3 glamouröse Farben
- vegan
- 12ml
- erhältlich in ( von links nach rechts ): 03 Glam Burgundy; 02 Glam Gold; 01 Glam Silver

Mir persönlichen sagen die Lacke nicht zu, da ich eher unauffällige Farben und Designs mag. Die Farben sind aber auf dem Bild sehr satt und kräftig. Ich kann mir vorstellen, dass die Lacke für Fans von Schimmer ideal sind und ich hoffe, dass die Farben in natura auch so schön herauskommen.
01 Glam Silver sieht außerdem aus, als wären die Schimmerartikel sehr groß - muss man mögen.
 

 
 Nail Sticker ( 1,99€ )

- stylische Nail Sticker für ein außergewöhnliches Nageldesign
- kommt mit 3 Blättchen á 10 Sticker 
- entfernen kann man die Sticker ganz normal mit Nagellackentferner

Leider erkenne ich auf den Bildern die Farbintensität der Sticker nicht genau. Ich werde mir die Sticker ansehen und sie vielleicht ausprobieren, wenn das Schwarz in natura etwas intensiver ist.  

 Mascara Topper ( 2,99€ )

- Glitzer-Topper zum verwenden auf getuschten Wimpern
- vegan
- 5,5ml

Eine gute, vor allem vegane Alternative zu dem Glitzer-Topper von L'Oreal. Und auch günstiger. Für die Feiertage oder generell zum Feiern bestimmt eine feine Sache.

Concealer Stick ( 3,49€ )

- verdeckt kleine Unreinheiten und Augenringe
- 7g

Soweit ich sehen kann, gibt es diesen Stick nur in einem Farbton. Muss man schauen ob das zum eigenen Teint passt. An sich für unterwegs natürlich immer eine gute Lösung.

 Jumbo Lipstick ( 2,49€ )

- spendet Feuchtigkeit
- leichte Farbabgabe 
- erhältlich in: 01 Glam Light Pink und 02 Glam Apricot (rechts)

Jumbo Lipsticks gibt es ja gerade in Hülle und Fülle. Der Preis ist ok, wenn die Qualität stimmt sicherlich ein gutes Produkt für die Handtasche.

 Shimmer Powder ( 3,99€ )

- 01 Shimmer Rouge
- vegan
- für strahlende Highlights

   Shimmer Powder ( 3,99€ )

- 02 Shimmer Bronzer
- für strahlende Highlights

Leider geht in der Pressenachricht nicht hervor wie genau diese Produkte zu benutzen sind. Geben beide nur einen dezenten Schimmer ab oder kann man sie eben als Rouge und Bronzer benutzen?! o.O'
Werd ich mir mal anschauen, denn die Aufmachung gefällt mir ganz gut :)

 Gesamtfazit:

Rossmann hat gutes Gespür gezeigt, denn alle Produkte passen perfekt in die kalte Jahreszeit und die dekorative Kosmetik ist super für festliche, eben glamouröse Looks. Alles in allem gelungene LE's, wenn die Qualität stimmt. 

Ist etwas für euch dabei? Lasst es mich wissen :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen