Dienstag, 3. Dezember 2013

Musik Tipp #1 - Ellie Goulding

Am vergangenen Freitag trat Ellie Goulding in der Ultimativen Chartshow auf (Thema: erfolgreichste Songs 2013) und ich muss wirklich sagen: wow!

Ich kannte sie schon vor dem Auftritt und hatte Lieder wie "Lights" oder "Starry Eyed" in meiner Playlist.
Auch "Burn" war dabei und ich hörte es gern.

Mein Freund und ich liesen die Sendung nebenbei laufen und ich freute mich auch, als ich mitbekam, dass sie live dort war, aber ich hatte sie vorher nie live singen gehört und ging sowieso davon aus, dass sie mit Playback singen würde (machen die Künstler in der Chartshow sehr oft).

Umso überraschter war ich dann als sie loslegte. So eine zierliche Person und dann kommt da eine Stimme raus - einfach großartig

Dazu war ihre Art in der Show sehr lieb, nett und einfach total niedlich!

Wir waren so überzeugt von ihr, dass wir direkt nach Tickets für ihre 2014 Tour suchten, aber leider kommt sie nicht nach Berlin :/ Naja.. aber nun wissen wir bescheid und behalten sie wohl mehr im Auge ^^

Hier könnt ihr euch das Video von besagtem Auftritt ansehen:
(Das Video habe ich vom YouTubekanal MichaelNickusch. Ich habe keinerlei Rechte daran und das Material gehört mir nicht.)

 


Kanntest du sie schon und wie gefällt dir diese Liveversion? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen