Samstag, 7. Dezember 2013

Klein, aber fein: Müller Haul

Sitze gerade bei der Schwiegeroma am Tisch und warte auf lecker Kassler. Damit es hier heute dennoch nicht leer bleibt, zeige ich euch den kleinen Einkauf, den ich in Begleitung eben dieser Schwiegeroma und meinem Freund besorgt habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich nur Flüssigseife kaufen wollte ;) Los gehts.
(Entschuldigt bitte die schlechtere Bildqualität. Das Licht hier im Wohnzimmer kommt direkt von oben und wirft natürlich ordentlichen Schatten.)

Ich habe leider den Kassenzettel weggeworfen. Der ganze Einkauf kam etwas über 16€ ^^



Ich muss unbedingt hiermit anfangen: 


"Pandas" von Haribo

Ich dachte immer ich wäre keines dieser "Verpackungsopfer", die etwas nur kaufen, weil sie die Verpackung so toll finden, aber mal ehrlich: Sieht das nicht ultraniedlich aus?! :,D

Außer dem "Vanillig, fruchtig, lecker", was auf der Verpackung steht, verstehe ich leider nichts, denn die Sprache auf der Tüte ist japanisch oder koreanisch glaube. Bin gespannt und hoffe, dass sie schmecken :)

Edit (11.12.2013): Sie schmecken sooo gut!! :D Zuerst irgendwie nach gar nichts und dann auf einmal super fruchtig! Würde ich nochmal kaufen :) :) :)

Maybelline Babylips "Peachkiss"

Ich habe eine Weile gewartet bis ich mir diese Lippenpflege geholt habe, da ich die Reviews abwarten wollte. Da diese überwiegend positiv waren, habe ich es doch mal probiert und ich bin froh darüber.

Die Lippen sind nach dem Auftrag ganz geschmeidig und schön weich. Außerdem habe ich Glück gehabt mit der "Sortenauswahl". Ich bin schon lange auf der Suche nach einen Nudeton für die Lippen, aber das stellte sich als etwas kompliziert heraus, da ich durch meinen Hautton fast immer tot aussah. Es sah einfach total doof aus. Fast weiß in den meisten Fällen.
Diese Pflege hinterlässt einen schönen, seidigen Film auf den Lippen, der ganz dezent schimmert. Die Farbabgabe ist nicht sehr stark. Die natürliche Lippenfarbe wirkt einfach etwas intensiver. Mag ich sehr!!



Syoss oleo intense "Schwarzbraun"

Nicht sehr spannend, hm? *g 
Ich habe "meine" Haarfarbe irgendwie noch nicht gefunden. Momentan habe ich schwarz, was mittlerweile nur noch ein verwaschenes dunkelbraun ist, daher die Auffrischung. 
Ich benutze häufig Produkte von Syoss und bin da ganz zufrieden.

Creolen

Ich hoffe man kann es gut erkennen. Creolen in silber und schwarz in 3 verschiedenen Größen. Einfacher Modeschmuck, musste mal wieder sein. ;)

Frisurenhelfer

Ich lasse meine Haare mittlerweile seit etwas über ein Jahr wachsen und genieße es in vollen Zügen wieder mit Frisuren rumprobieren zu können ^///^

 Süßkram "Quality Street"

Tja, ganz und gar nicht lowcarb. Da wir noch bei Oma sitzen, habe ich noch nichts probiert, aber Shia (von Shiaswelt ) hat mich via Instagram so damit angefixt, dass ich es unbedingt ausprobieren wollte :x



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen