Montag, 16. Dezember 2013

CATRICE Limited Edition „Lash Flash“

CATRICE geht im neuen Jahr gleich mit 3 neuen limited Editions ins Rennen. Hier zum Anfang die LE, die mein Interesse am Meisten geweckt hat:


Lash Flash

Eine separate LE rund um Wimpern. Inklusive Mascara und Wimpernkleber!

Die LE erscheint Mitte Januar und ist verfügbar bis Februar 2014. Mein erster Gedanke war: "Warum kam die LE nicht vor Weihnachten?", denn sie hätte perfekt zu den Feiertagen gepasst! Nicht nur Weihnachten, sondern natürlich auch Silvester. Finde ich sehr schade, denn selbst für mich als "Fake-Wimpern- Trottel" wäre einiges dabei gewesen, wofür ich sogar stundenlang vor dem Spiegel rumgeklebt hätte. Schade, schade.

Aber schauen wir mal rein:



Bei den Wimpern handelt es sich um künstliche, das heißt es mussten weder Tiere noch Menschen dafür Haare lassen ;) Das gefällt!
Die Wimpern kommen in einer Slide-Verpackung, können also auch gut transportiert und vor allem, bei guter Pflege häufiger benutzt werden.




CATRICE hat mitgedacht und zu dieser LE einen passenden Wimpernkleber entwickelt. Der Klebstoff ist schwarz und auf die Wimpern abgestimmt. Die dunkle Farbe verstärkt den Look und schenkt optisch dichtere Wimpern.
Die Hersteller versprechen guten und langen Halt.




Perfekt abgerundet wird die LE mit diesen drei optischen Schönheiten. Mir sind die Farben sofort ins Auge gesprungen, vor allem das türkis in der Verbindung mit dem matten Schwarz - hübsch!

Aber auch technisch soll die Mascara einiges zu bieten haben: durch die großen Elastomerbürsten werden die Wimpern professionell separiert und den unbeliebten "Fliegenbeinen" wird vorgebeugt.
Natürlich kann die Mascara auch für die künstlichen Wimpern verwendet werden, gerade um deren Effekt zu verstärken.

Die Mascara wird es in "Black", "Ultra Black" und in "Waterproof".

Fazit:

Wie bereits gesagt: schade, dass die LE nach den ganzen Partys erscheint, aber gut, da kann man nichts machen. 
Mich spricht die LE auf jeden Fall an und ich denke ich werde da was schönes für mich finden - auf alle Fälle wird der Kleber gekauft! :D

Morgen geht es weiter mit den anderen zukünftigen Make-up Trends aus dem Hause CATRICE :)

Was sagt ihr zu der LE?! Hättet ihr sie auch eher zu den Feiertagen gebrauchen können? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen