Dienstag, 17. Dezember 2013

CATRICE LE "Lala Berlin"

Heute geht es wie versprochen weiter um die Neuigkeiten von CATRICE.


Die LE wird Ende Januar erscheinen und bis Februar verfügbar sein. Diese LE ist das Resultat der Zusammenarbeit von CATRICE mit dem Berliner Modelabel Lala Berlin.



Absolute Eye Colour Quattro ( 4,49€ )

- vier aufeinander abgestimmte Rosé-Nuancen
- Schimmerpigmente für einen wachen und leuchtenden Blick

Werde ich mir näher anschauen! Ich bin schon lange auf der Suche nach Rosétönen und diese sehen vielversprechend aus. Ich hoffe, dass wenigstens ein matter Ton mit dabei ist. Da heißt es abwarten :)

 Made To Stay Smoothing Lip Polish ( 4,99€ )

- die Farbe eines Lippenstifts
- die Haltbarkeit eines Stains
- der Glanz eines Gloss
- erhältlich in drei Nuancen: zartes Nude, Rosé und Poppy Pink
- kommt mit zartem Flockapplikator
- Hersteller versprechen: kein austrocknen, kein klebriges Gefühl

Die Beschreibung verspricht ja eine Menge, dafür ist der Preis für ein Drogerielippenprodukt ganz schön happig. Muss man schauen ob das Produkt hält was es verspricht.

 Ultimate Colour Lip Colour ( 3,99€ )

- hochpigmentiert
- ultrageschmeidige und langanhaltende Textur 
- pflegende Wirkung
- cremiges Finish mit hoher Deckkraft
- erhältlich in C320 Kiss Kiss Hibiscus und C330 The Lips Are On Fire

"Kiss Kiss Hibiscus" spricht mich auf den Pressebildern sehr an. Muss ich schauen ob dieser Ton zu meinem Hautton passt *grübel*
Machen einen guten Eindruck - anschauen! :)

Defining Blush ( 3,49€ )

- hochpigmentierte Pudertextur
- enthält Vitamin E
- lässt sich leicht verblenden
- leuchtendes Pink - Coral
- erhältlich in C040 Think Pink

CATRICE ist ja bekannt für die gute Qualität der Blushes und ich denke und hoffe, dass es bei diesem Stück nicht anders sein wird. Die Farbe ist sicherlich etwas für die ganzen Koralle-fans hier unter uns ;)

Sun Glow Shimmering Bronzing Powder ( 4,99€ )

- für perfekt inszenierte Sommerbräune
- gepresstes, samtig-zartes Puder
- feine Schimmerpigmente
- 3D-Prägung im Zickzack-Design
- zwei aufeinander abgestimmte Bronzingfarben
- erhältlich in C010 Shimmering Bronze

Ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Produkt in dieser LE etwas verwunderte. Welche Sommerbräune soll man im Januar bitte in Szene setzen? Wenn man bedenkt, dass dieses Produkt im Frühjahr ins Standardsortiment kommt, ist es schon irgendwo in Ordnung, aber im Januar/Februar hätte man sich das sparen können.
Persönlich bevorzuge ich matte Bronzer, daher ist das Produkt leider nichts für mich.

 Crushed Crystals ( 3,29€ )

- 3D-Effekte auf den Nägeln
- brillantes, sandiges Finish
- deckende Farben mit Hochglanz
- in den Varianten Multicolour, Coral und Silber
- erhältlich in C04 Oyster & Champagne, C05 Stardust und C06 Call Me Princess

Ich finde den Multicolourlack ganz schön. Beschrieben wird das Produkt als "kleine Diamanten, die eine einzigartige Struktur auf den Nagel zaubern". Da bin ich gespannt :)

-- Alle Produkte dieser LE werden im Frühjahr als "It Piece's" ins Standardsortiment aufgenommen!!! --

Was sagt ihr zu dieser LE? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen